HolyWarriors - Cabal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Höö, Höö, die gildenmeister sind tot oder was?

Nach unten

Höö, Höö, die gildenmeister sind tot oder was? Empty Höö, Höö, die gildenmeister sind tot oder was?

Beitrag von Lennio55 Do Feb 03, 2011 2:44 pm

Nein wir sind nicht tot, und nein wir haben nicht aufgehört zu spielen, und ich weiß auch gar nicht warum ich das schriebe, liest doch sowieso keiner?

Also könnte ich hier einfach mal die gilde beleidigen, aber was hätte ich davon, wär doch asozial...
Seht ihr ich schreib total müll, und der sinn des beitrags ist, euch zu erklären das wir eine längere pause einlegen, und das erklärt man am besten durch müll schreiben:

Heute soo, gestern, da kam so morgen...

Joa, liest ja eh kein, würd es noch ijemand lesen, und wär noch ijemand in der gilde aktiv, glaubt mir, der wär schon längst gildenmeister vertretung, aber den scheiß hier liest ja eh keiner...

Deswegen mag ich pizza und rofl das auto weint...
Geschluss gemüllt...

Bis dönerstag, oder mittwoch, oder sönntag, oder wann auch immer ich das nächste mal on komme, liest doch eh keiner No
Lennio55
Lennio55

Höö, Höö, die gildenmeister sind tot oder was? 35ce69s

Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 30.10.10

RPG-Charakter
EXP:
Höö, Höö, die gildenmeister sind tot oder was? Left_bar_bleue999999999/999999999Höö, Höö, die gildenmeister sind tot oder was? Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)
Level: [Dev]
Gold: [Dev]

https://holywarriors-cabal.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten